Charakter »

Weiblich

Charakter: Mika
Obwohl Mika keineswegs dumm ist, passt sie perfekt ins Bild des naiven Blondchens. Ihrem Freund Takkun glaubt sie jedes einzelne Wort, was er von sich gibt, und himmelt ihn geradezu an. Dass er eigentlich nur Stuss von sich gibt und alles andere als der treue, fürsorgliche Kerl ist, den er ihr vorgaukelt zu sein, davon merkt Mika natürlich ebenso wenig, wie davon, dass er längst ein Auge auf Asuka geworfen hat.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mika
  • en Mika

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.