Hibiki KUZE

久世 響希

Informationen

  • Charakter: Hibiki KUZE
    • ja Hibiki KUZE 久世 響希
      Sprecher: Hiroshi KAMIYA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 6. Juni
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,70 m
      Nationalität: Japan
    • en Hibiki KUZE
      Shining One
      Sprecher: Patrick POOLE
      Tätigkeiten: Student
    • de Hibiki KUZE
      Sprecher: Jan MAKINO
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Hibiki ist ein fröhlicher, ruhiger und ganz gewöhnlicher High School Schüler im dritten Jahr. Er ist sehr gut im Studieren und beendete seine Prüfungen mit Leitichkeit, aber denoch ist er etwas unsicher was seine Zukunft angeht.

Trotz der Gefahren, denen er begegnet, schafft es Hibiki größtenteils schnell seine Fassung wiederzugewinnen und zeigt kaum Angst ganz besonders wenn es um den Schutz seiner Freunde geht. Obwohl er gar nicht kämpfen wollte und auch sein bester Freund Daichi ihn oft aufforderte aufzuhören, entschied er sich, es doch noch zu machen, um die Welt vor dem Weltuntergang zu bewahren. Er ist ebenfalls sehr zuverlässig und passt sich schnell an jede Situation an und weiß wie er zu handeln hat. Aber manchmal, wenn ihn seine Gefühle übermannen, kann er ziemlich leichtsinnig werden und seine Handlungen sind dann schon fast selbstmörderisch.

Hibikis Eltern schenkten ihm wenig Aufmerksamkeit und erwarteten von ihm gute Noten. Deshalb lernte er viel, um diese Erwartungen zu erfüllen, aber dies führte dazu, dass seine Klassenkameraden ihn schikanierten und nichts mit ihm zu tun haben wollten, außer Daichi, der immer an Hibikis Seite blieb und ihn beschützte. Seitdem sind die beiden beste Freunde und Hibiki half Daichi oft mit seinen Hausaufgaben.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hibiki KUZE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hibiki KUZE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hibiki KUZE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!