Dorji

ドルジ

Informationen

Beschreibung

Dorji ist es gewesen, der den bewusstlosen Aladdin irgendwo in der Steppe auffand und ihn mit ins Lager des Kouga Clans nahm. Für Dorji gibt es fast nichts Wichtigeres als den Clan, den er stets mit allem schützt, was er aufbieten kann und für den er jederzeit sein Leben in die Waagschale werfen würde. Deshalb sind die Traditionen der Kougas für ihn ebenso wichtig, zu denen neben ihrem Mut und ihrem Stolz, natürlich auch ihre Freiheit zählt. Er kann sich nur schwer mit der Vorstellung abfinden, dass sie sich nun dem Kou Imperium unterwerfen sollen, glaubt aber aus tiefem Respekt vor Baba, dass dies doch der richtige Weg für sie sein wird. Obwohl alle Mitglieder des Clans für ihn wie eine Familie sind, nimmt bei ihm Touya noch eine gesonderte Position ein. Zwar wirkt er in ihrer Gegenwart leicht verunsichert und gerät ein wenig ins Straucheln, wenn sie lobende Worte an ihn richtet - sehr zur Belustigung seiner beiden Freunde Bator und Boyan - doch ist sie für ihn die große Liebe und er würde alles unternehmen um sie zu beschützen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dorji“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dorji“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!