Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Clear Chamaeleon
Die Tarnfähigkeit des Riesen-Chamäleons ist sehr weit entwickelt, so dass es sich selbst auf freiem Feld praktisch unsichtbar machen kann. Diese Technik benutzt es um Beute wie Vögel oder Insekten zu jagen, die von der Blume auf dem Kopf des Monsters angelockt werden, dem einzigen Teil von ihm, der nicht unsichtbar wird. Eben diese Blume soll Mikotos Party Brillian zum Geschenk machen, weil er sonst ihre Befähigung für die kommenden Aufgaben nicht anerkennen würde. Als größtes Problem beim Kampf gegen das Chamäleon stellt sich dessen Zunge heraus, wegen deren großer Reichweite und weil man die Angriffe buchstäblich nicht kommen sieht.
Brillian wollte die Blume im übrigen deswegen haben, weil ihr Nektar für einen seidigen, glänzenden Teint sorgt, wenn man ihn trinkt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Clear Chamaeleon クリアカメレオン
  • en Clear Chamaeleon

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.