Charakter »

Männlich

Charakter: Sukeroku
Gerade als Sukeroku spielen war, zog der Krieg auch in seinem Dorf ein. Das Problem daran war jedoch, dass sie eine Grenze aufbauten, die das gesamte Gebiet teilte. So entstanden zwei Städte, die fortan verfeindet waren und sich zu bekriegen hatten. Seine Familie verlor er so aus den Augen, da ihm die Möglichkeit nicht mehr geboten wurde, die Seiten zu wechseln. Sollte er es nun wagen, die Mauer, die zum Teil auch heute noch steht, zu überqueren, droht ihm der Tod. Von beiden Seiten wäre er damit dann gejagt, da die eine Seite dafür Sorge trägt, dass keiner der eigenen Bewohner den Ort verlässt und die andere Seite würde von Spionage ausgehen. Seine Sehnsucht, seine Eltern wieder zu sehen, ist enorm groß. Seine Trauer jeden Tag zu unterdrücken, schafft er nicht, auch wenn er als Straßenjunge bis heute überleben konnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sukeroku 助六 (すけろく)

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.