Charakter »

Männlich

Charakter: King Jikochu
Der finstere King Jikochu ist für die Zerstörung des Trump Kingdom verantwortlich. Er wurde von Prinzessin Marie Ange gestoppt und versteinert, bevor er seinen Eroberungsfeldzug auf andere Welten ausweiten konnte. Die Dunkle Energie, die seine Diener Beel, Ira und Mamo sammeln, soll zu seiner Wiedererweckung dienen. Er strebt die Vernichtung jeglicher Liebe in allen Welten an, weil aus diesem Gefühl nur Leid erwachsen würde. Nichtsdestotrotz ist es die bedingungslose Liebe seiner Tochter Regina zu ihm, die sie zu seiner stärksten Verbündeten macht und umgekehrt auch die einzige, die ihm etwas bedeutet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja King Jikochu キングジコチュー
  • en King Selfishness

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.