Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Mihael KEEHL
Mello wuchs genauso wie Near in dem Waisenhaus "Wammy's Haus" auf.
Er ist Nears größter Gegenspieler und versucht immer ihn zu übertreffen, denn er will unbedingt Nachfolger von L werden.

Mello ist ein hervorragender Kombinierer, der jedoch allzu oft von Emotionalitäten geleitet wird. Dabei hat sein Minderwertigkeitskomplex Near gegenüber seine charakterliche Entwicklung stark gestört. Als er einsieht, dass seine natürliche Veranlagung nicht ausreicht, versucht er, seine Ziele als Krimineller zu erreichen. Er schließt sogar einen Pakt mit der Mafia um seine Ziele zu verwirklichen.

Seitdem er aber von der Existenz des Death Notes weiß, steigert dies seine kriminelle Energie und lässt ihn sogar dafür Lights Schwester Sayu entführen, um an das Death Note zu kommen.
Obwohl er nicht viel für Near übrig hat, will er genauso wie er nur eins: Kira fassen und zur Strecke bringen. Was ihn allerdings stark von Near unterscheidet, ist die Tatsache, dass er das Death Note für seine eigenen Zwecke erlangen will. Er stellt er mit seinen Operationen und seiner Intelligenz eine große Bedrohung für Kira dar.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mihael KEEHL ミハエル・ケール
    Mello
  • en Mihael KEEHL
  • de Mihael KEEHL

Informationen

Alter:
19, Männlich
Geburtstag:
13. Dezember
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,71m
Gewicht:
52kg
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
32
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.