Kamaria RAY

カマリア・レイ

Informationen

Beschreibung

Ihr strikter Wunsch, auf der Erde bleiben zu wollen, sorgte dafür, dass Amuro seine Mutter in jungen Jahren aus den Augen verlor. Während sie nämlich auf der Erde bliebt, zog er ins All, wonach er nichts mehr von ihr hörte. Erst Jahre später kehrt er in seine alte Heimatstadt zurück und muss sehen, dass seine alte Heimatstadt sehr heruntergekommen ist. Im eigenen alten Heim betrinken sich Soldaten, doch seine Mutter hat den Krieg bisher überleben können.

Ihren Sohn, der sich äußerlich nicht wirklich verändert hat, erkennt sie sofort wieder, muss aber feststellen, dass er sich verändert hat. Während er früher keiner Fliege was antun konnte, sieht er sich nun dazu verpflichtet, gegen die Feinde Gewalt anzuwenden. Es herrscht Krieg, weswegen man pazifistische Grundgedanken nicht hegen kann. Während Amuro einen Feind in den Soldaten Zeons sieht, zieht sie den Gedanken in Betracht, dass auch diese Soldaten Familie haben könnten. Ein Mensch hat nicht das Recht, einen anderen aus dem Leben zu reißen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kamaria RAY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kamaria RAY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!