Charakter »

Weiblich

Charakter: Kamaria RAY
Ihr strikter Wunsch, auf der Erde bleiben zu wollen, sorgte dafür, dass Amuro seine Mutter in jungen Jahren aus den Augen verlor. Während sie nämlich auf der Erde bliebt, zog er ins All, wonach er nichts mehr von ihr hörte. Erst Jahre später kehrt er in seine alte Heimatstadt zurück und muss sehen, dass seine alte Heimatstadt sehr heruntergekommen ist. Im eigenen alten Heim betrinken sich Soldaten, doch seine Mutter hat den Krieg bisher überleben können.

Ihren Sohn, der sich äußerlich nicht wirklich verändert hat, erkennt sie sofort wieder, muss aber feststellen, dass er sich verändert hat. Während er früher keiner Fliege was antun konnte, sieht er sich nun dazu verpflichtet, gegen die Feinde Gewalt anzuwenden. Es herrscht Krieg, weswegen man pazifistische Grundgedanken nicht hegen kann. Während Amuro einen Feind in den Soldaten Zeons sieht, zieht sie den Gedanken in Betracht, dass auch diese Soldaten Familie haben könnten. Ein Mensch hat nicht das Recht, einen anderen aus dem Leben zu reißen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kamaria RAY カマリア・レイ
  • en Kamaria RAY
  • de Kamaria RAY

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.