Charakter »

Männlich

Charakter: Taichou
Den vielversprechenden Verhandlungen zum Trotz kidnappen Soldaten des Kou Imperiums, unter Führung dieses Mannes, einige Frauen des Kouga Clans, darunter auch Touya. Er verspricht sich großen Reichtum von ihnen bzw. von ihren Kindern. Denn sie wollen die Frauen nicht einfach nur als bloße Sklaven an den nächsten Händler verkaufen, vielmehr haben sie im Sinn die Frauen als menschliche Zuchtpferde zu missbrauchen, deren Kinder dann ihre persönlichen Sklaven werden sollen. Mit seiner Aktion bringt er sich dabei nicht nur selbst und sein Gefolge in Gefahr, die Verhandlungen könnten ebenso scheitern und in einen offenen Krieg ausarten.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Taichou 隊長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Captain

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.