Charakter »

Weiblich80 Jahre

Charakter: Chagan SHAMAN
Im ganzen Dorf des Kouga Clans wird die alte Dame, deren richtiger Name eigentlich Chagan Shaman ist, nur mit Baba angesprochen, da sie sich alle als eine große Familie ansehen. Als einer ihrer Kinder, so wie sie sämtliche Mitglieder des Clans bezeichnet, den bewusstlosen Aladdin mit ins Dorf bringt, kümmert sie sich um ihn wie um ihren eigenen Sohn, und adoptiert ihn später sogar noch. Sie erkennt sofort, dass etwas Besonderes an ihm dran sein muss, ohne zunächst genau sagen zu können, was es ist, sie bemerkt jedoch, dass er ebenfalls die Rukh (die leuchtenden Schmetterlinge) sehen kann. Baba besitzt einiges Wissen in Bezug auf die Rukh und kann Aladdin auch einiges zu den Magi erzählen. Hinter ihr verbirgt sich allerdings nicht nur eine unglaublich gütige und freundliche Person, als Wortführerin des Clans ist sie eine ebenso weise wie fähige Anführerin, die es trotz aller Schwierigkeiten mit anderen Ländern und Sklavenhändlern bislang schaffen konnte den Clan weitestgehend schadlos zu halten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chagan SHAMAN チャガン・シャマン
    Baba ババ

Informationen

Alter:
80, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,45m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.