Vice President

Informationen

  • Charakter: Vice President
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Vice President ヴァイスプレジデント
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Vice President

Beschreibung

Nach den jüngsten Erfolgen wirkt der Vize-Präsident von A.U. Future Laboratory höchst zufrieden und kann sich ein entspanntes Lächeln nicht verkneifen. Dass auch der Präsident des Unternehmens nun grünes Licht für die weitere Forschung gegeben hat, steigert seine Freude nur umso mehr. Er sieht vor allem den möglichen wirtschaftlichen Erfolg, während der Präsident die Forschung in erster Linie als eine fundamentale Veränderung der Kommunikation im Ganzen sieht. So oder so verspricht ihre Forschung bald stark in den Mittelpunkt zu rücken, weshalb er die Sicherheitsstufe für das Projekt prompt um einige Stufen heraufsetzt. Dazu zählt neben der Löschung jeglicher Aufnahme ihrer Meetings, auch das Verbot mit Dritten über das Projekt zu sprechen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Vice President stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vice President“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vice President“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Vice President“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!