Charakter »

Männlich

Charakter: Heaby Sousai
Einer der Handlanger von Butler Keisan, der sich derzeit mit diesem und Hotdog Shougun auf Crown Island befindet und Jagd auf jedes Tier macht, welches über Hörner verfügt. Obwohl ihre wahre Intention jedoch das Finden des geheimnisumwitterten Schatzes ist, der sich angeblich auf der Insel befinden soll.

Heaby bezeichnet sich selber als den schönsten Mann der Welt, dem weder Frau noch Feind widerstehen kann; sprich einen Weiberheld par excellence. Dass darauf natürlich gerade Sanji anspringt, konnte man sich schon vorher denken, denn der möchte jenes nicht einfach so durchgehen lassen. Zudem scheint Heaby die Selbstüberschätzung seines Chefs zu teilen, denn er meint wirklich, dass jeder Angst vor ihn hätte und trägt deswegen den "gefürchteten" Beinamen Snake the Posion Snake. Wobei der Name dahingehend passend gewählt ist, da seine ganze Körperhaltung und Form, der einer Schlange doch sehr ähnlich sieht (mal seine komischen Bemalungen auf der Haut außer acht gelassen), hinzu wirkt er etwas "schleimig". Bewaffnet ist er mit einem Schwert, das über eine ausdehnbare Klinge verfügt, so dass er es auch als Peitsche verwenden kann. Auf seinem Kopf ist eine Belohnung von 4.200.000 Berry ausgesetzt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Heaby Sousai ヘビー総裁
    Snake the Posion Snake
  • en President Snake

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.