Heaby Sousai

President Snake / ヘビー総裁

Informationen

Beschreibung

Einer der Handlanger von Butler Keisan, der sich derzeit mit diesem und Hotdog Shougun auf Crown Island befindet und Jagd auf jedes Tier macht, welches über Hörner verfügt. Obwohl ihre wahre Intention jedoch das Finden des geheimnisumwitterten Schatzes ist, der sich angeblich auf der Insel befinden soll.

Heaby bezeichnet sich selber als den schönsten Mann der Welt, dem weder Frau noch Feind widerstehen kann; sprich einen Weiberheld par excellence. Dass darauf natürlich gerade Sanji anspringt, konnte man sich schon vorher denken, denn der möchte jenes nicht einfach so durchgehen lassen. Zudem scheint Heaby die Selbstüberschätzung seines Chefs zu teilen, denn er meint wirklich, dass jeder Angst vor ihn hätte und trägt deswegen den »gefürchteten« Beinamen Snake the Posion Snake. Wobei der Name dahingehend passend gewählt ist, da seine ganze Körperhaltung und Form, der einer Schlange doch sehr ähnlich sieht (mal seine komischen Bemalungen auf der Haut außer acht gelassen), hinzu wirkt er etwas »schleimig«. Bewaffnet ist er mit einem Schwert, das über eine ausdehnbare Klinge verfügt, so dass er es auch als Peitsche verwenden kann. Auf seinem Kopf ist eine Belohnung von 4.200.000 Berry ausgesetzt.

Dass alle Drei über ein Übermaß an Selbstüberschätzung verfügen, erkennt man auch an ihren Namen, denn alle tragen als Beinamen hochrangige Titel.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Heaby Sousai“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Heaby Sousai“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Heaby Sousai“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!