Charakter »

Männlich20 Jahre

Charakter: Garma ZABI
Der jüngste Sohn der Zabi Familie hat dringende Bedürfnis, seiner eigenen Schwester zu imponieren und ihr zu zeigen, zu was er eigentlich fähig ist, sorgt dafür, dass er in gewissen Situationen naiv und fast schon impulsiv agiert. Aktuell regiert er über die gesamten Truppen, die in Nordamerika stationiert sind, nutzt die Größe seiner Streitkraft jedoch nicht effektiv genug, um gegen die White Base siegreich sein zu können. Er mag durchaus impulsiv sein, bevorzugt es aber, Strategien zu entwickeln, bevor er in einen Kampf geht. Es ist also zu keiner Zeit so, dass er blind in eine Schlacht zieht. Viel mehr vermag er es nicht, während eines Kampfes einen klaren Kopf zu behalten, um die richtige Entscheidung treffen zu können. Seine Entscheidungsgewalt ist dann nämlich getrübt von dem Gedanken, einen Sieg einzufahren, um seiner Schwester seine Kompetenz zu beweisen. Man merkt ihm jederzeit an, dass er einen schwer zu erschütternden Stolz hat, weswegen er bittere Niederlagen auch nur schwer akzeptieren kann. Innerhalb von Zeon ist er ein äußert beliebter Mensch. Besonders die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen, obwohl er bereits eine Herzdame hat. Seine Zukunft plant er auch mit ihr, da es in seinen Augen keine bessere Frau gibt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Garma ZABI ガルマ・ザビ
    Tätigkeiten: Shirei 司令
  • en Garma ZABI
    Tätigkeiten: Captain
  • de Garma ZABI
    Tätigkeiten: Kapitän

Informationen

Alter:
20, Männlich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,73m
Nationalität:
Zeon

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.