Charakter »

Männlich

Charakter: Shougo ASAHINA
Shougo Asahina ist ein Mitglied der Four Holy Swords, gleichzeitig führt er auch die erste Einheit der Black Knights an. Shougo trägt eine Brille und über seine rechte Gesichtshälfte führt eine Narbe, die von seiner Stirn bis zur Wange hin reicht; er scheint bei dieser Verletzung aber Glück gehabt zu haben, dass er rechtsseitig nicht das Augenlicht verlor.

Er ist Kyoshiro Toudou loyal ergeben, steht Zero aber skeptisch gegenüber, da dieser des öfteren Entscheidungen ohne Absprache trifft und eigenmächtig handelt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shougo ASAHINA 朝比奈 省悟
    Tätigkeiten: Knightmare Frame Pilot
  • en Shougo ASAHINA
    Tätigkeiten: Knightmare Frame Pilot
  • de Shogo ASAHINA
    Tätigkeiten: Knightmare Frame-Pilot

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Petrol
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Code Geass - Hangyaku no Rurushu

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.