Youto YOKODERA

横寺 陽人

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Als Kind besuchte Yokodera die Vorschule von Tsutsukakushi Tsukasa, für die er nach dem Tod ihres Mannes und dem Umzug ihrer Töchter nach Italien eine wichtige Stütze wurde. Mit seiner aufdringlichen, aber stets heiteren und unbeschwerten Art wollte er die einsame Witwe aufheitern. Zu seinem Leidwesen wurde er dabei des Öfteren in Mädchenklamotten gesteckt, doch Tsukasas Wohl bedeutete ihm die Welt, und er war bereit, eins der größten denkbaren Opfer zu bringen, um das Familienglück der Tsutsukakushis herzustellen. Er hat viel von seinem Mentor, seinem Ich aus der Zukunft, gelernt.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Youto YOKODERA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Youto YOKODERA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!