Charakter »

Männlich

Charakter: Parrot
Der große alte Papagei hat keinen Namen bzw. wird dieser nie erwähnt. Als die Strohhüte auf Crown Island landen, ist er der erste, der diese begrüßt, allerdings auf nicht ganz so freundliche Art. Denn neuen Besuchern bringt er erstmal Argwohn und Zwietracht entgegen; dass es sich bei ihnen um Menschen handelt, ist dem ganzen auch nicht unbedingt förderlich - Menschen werden hier nämlich, mit Ausnahme von Mobambi, nicht akzeptiert.

Als Papagei ist er natürlich imstande zu sprechen und sogar viel besser, als man es erwarten könnte, was bei den Strohhüten mal gleich für Verwirrung sorgt, insbesondere Luffy begeistert diese Tatsache ungemein. Auf der Insel fungiert er als Weiser, der von allen Tieren respektiert wird und sich ausgezeichnet mit den Gepflogenheiten und Legenden der Insel auskennt; als weiser Mann darf demnach auch nicht der passende Stock fehlen. Eine dieser Legenden besagt, dass der neue König vom Himmel geflogen kommt, aus diesem Grund ist es für ihn offensichtlich, dass Chopper der Besagte ist und führt sogleich dessen Krönung durch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Parrot
  • en Parrot

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.