Charakter »

Männlich27 Jahre

Charakter: Goltas
Goltas entstammt einem Nomadenvolk aus dem Norden, dient seit geraumer Zeit aber schon Jamil als Sklave. Für ihn erledigt er seitdem die Drecksarbeit und räumt jene Personen aus dem Weg, die sein Herr nicht leiden kann oder ihm im Weg stehen. Eine Aufgabe, für die Goltas prädestiniert zu sein scheint. Er ist ein großer, kräftiger Brocken von einem Mann, der über eine enorme Stärke verfügt. Zugleich befolgt er jeden Befehl Jamils geradezu roboterhaft, ohne eine Miene zu verziehen oder einen Moment des Zögerns. Weil Goltas zudem stumm sein soll, verliert er auch nie ein Wort, sondern hüllt sich in Schweigen.

Da Goltas stets an vorderster Front steht, ist sein ganzer Körper mit unzähligen Narben übersät, ob er aus diesem Grund auch die eiserne Maske trägt, bei der nur ein einzelnes Auge durchblickt, ist aber nicht bekannt. Allerdings stammen nicht alle diese Narben von seinen Gegnern, insbesondere die an seinem Rücken wurden ihm von Jamil zugefügt, der ihn immer dann dort hinsticht, wenn er mit der Arbeit von Goltas unzufrieden ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Goltas ゴルタス
  • en Goltas

Informationen

Alter:
27, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
1,97m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.