Marina KOIZUMI

小泉 まりな

Informationen

  • Charakter: Marina KOIZUMI
    • ja Marina KOIZUMI 小泉 まりな (こいずみ まりな)
      Sprecher: Natsumi YAMADA
      Tätigkeiten: Kyoushi 教師
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Marina KOIZUMI
      Tätigkeiten: Teacher

Beschreibung

Marina unterrichtet an Hikages Schule und ist daher eine Kollegin von Kazuhiko. Er klagt ihr manchmal sein Leid, wenn er wieder einmal bei den Schülern, denen er eigentlich helfen wollte, auf Granit gebissen hat. Sie hört ihm immer geduldig zu, aber die Kunstpause, die sie danach einlegt, gefolgt von einem indifferenten „Ah!“ erweckt in Kazuhiko den Eindruck, dass sie ihn für ziemlich doof hält und ihm das nur nicht direkt ins Gesicht sagen will. Es ist allerdings auch schwierig, aus Marinas Miene irgendetwas herauszulesen, da sie stets ein gütiges Lächeln im Gesicht trägt, so als könnte sie rein gar nichts erschüttern.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Marina KOIZUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Marina KOIZUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!