Charakter »

Weiblich

Charakter: Hinata MIYAKAWA
Hinata lebt mit ihrer kleinen Schwester Hikage zusammen, für die sie eigentlich sorgen müsste, doch leider erliegt sie immer wieder der Versuchung, unnötig Geld für ihre Hobbys auszugeben, da sie ein passionierter Otaku ist. Weil sie weiß, dass Hikage deswegen schimpft, versucht sie ihre Sachen heimlich ins Haus zu schaffen, wenn es mal wieder passiert ist, was aber selten gelingt. Hinata ist nicht besonders gut darin, etwas zu verheimlichen, da sie ein wenig schusselig ist und für Hikage praktisch ein offenes Buch. Bei ihnen sind die Rollen gewissermaßen vertauscht, denn während Hikage die Verantwortungsvolle ist, verhält sich Hinata einigermaßen sorglos, weil sie letztendlich doch immer über die Runden kommen, wenn auch knapp. Sie ist auf Hikage einerseits sehr stolz, weil diese sich für ihr Alter schon so erwachsen zeigt, andererseits möchte sie auch, dass sie öfter einfach mal nur Kind ist und sich nicht so viele Sorgen macht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hinata MIYAKAWA 宮河 ひなた (みやかわ ひなた)
  • en Hinata MIYAKAWA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Hell)
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.