Charakter »

Männlich

Charakter: Mobambi
Vor einigen Jahren wurde Mobambi an die Küste von Crown Island gespült, nachdem er von dem Schiff seines Vaters über Bord ging, der kurz zuvor von Piraten getötet wurde. Von diesem tragischen Vorfall stammt auch die auffällige Narbe auf seiner Brust. Der Neuankömmling wurde erstmal mit misstrauischen Blicken konfrontiert, jedoch hat der damalige König der Insel, der sogenannte Kirin Lion, ihn sofort ins Herz geschlossen und aufgezogen. Dieser ist nun leider verstorben und Mobambi wünscht sich nichts sehnlicher, als dass bald endlich ein neuer Herrscher kommen mag. Als plötzlich aus heiterem Himmel Chopper auf den Boden knallt, ist ihm sofort klar, dass das der neue König sein muss, als eifriger Zuhörer der Insel-Sagen, die der alte weise Papagei von sich gibt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mobambi モバンビー
  • en Mobambi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.