Charakter »

Weiblich

Charakter: Emanuela POLLAROLA
Ehemals Mitglied in einem Kirchenchor traf Emi in der Vergangenheit auf Yokodera Youto, nachdem sie von einer Nonne ausgeschimpft wurde. Seit diesem Treffen betrachtet sie Yokodera als eine Bruderfigur. In der Gegenwart ist sie weniger kindisch als früher. Zwar verbreitet sie nach wie vor den Eindruck von Naivität und Verspieltheit, doch besitzt sie eine sehr scharfe Zunge und beleidigt oft schamlos ihre Mitmenschen. Dazu verwendet sie in aller Regel das englische Wort pumpkin (Kürbis). Zudem ist sie im Besitz eines Talismans, der von der Kraft des Nekogami erfüllt ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Emanuela POLLAROLA エマヌエーラ ポルラローラ (えまぬえーら ぽるらろーら)
    Emi エミ (えみ)
  • en Emanuela POLLAROLA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Italien

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hentai Ouji to Warawanai Neko.

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.