Charakter »

Weiblich

Charakter: Hime-chan
Es muss schon als pure Ironie angesehen werden, dass der von Ares augenscheinlich ausgedachte Spitzname für ihre Begleiterin der Wahrheit entspricht. Tatsächlich ist Hime-chan nämlich die Tochter des Königs, die allerdings weder etwas von dessen geheimen Plänen noch seiner Zusammenarbeit mit Dezember Zwölf weiß. Hime-chan ist im Übrigen recht zierlich, was zuerst nicht wirklich deutlich wird, da ihre Rüstung so schwer und massiv wirkt. Bei der Rüstung handelt es sich allerdings eher um einen Roboter als eine Rüstung als solche, die Hime-chan von innen mit zwei Steuerknüppeln steuert. Da diese nun dummerweise von Ares (mehr oder weniger absichtlich) geschrottet wurde, muss sie erst einmal ohne diese herumlaufen. Ihr Charakter bleibt aber auch ohne Rüstung unverändert, vor allem in Bezug auf ihre große Liebe Foyfoy, nur dass ihre Schläge nicht ganz so hart sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime-chan ヒメちゃん
  • en Hime-chan

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.