Juli

ユーリ

Informationen

Beschreibung

Jeden, den Dezember Zwölf aus der Dämonenwelt in die Welt der Menschen mitgebracht hat, hat er aus ganz bestimmten Gründen ausgesucht, der von Juli ist dabei denkbar einfach. Juli soll einfach jeden töten, der Dezembers Plänen im Weg stehen könnte, wofür er regelrecht prädestiniert ist. Wirkt er noch auf den ersten Blick recht umgänglich, versetzt ihn der Ausblick darauf seiner Natur nachkommen zu können geradezu in einen Rausch. Juli sieht in keinster Weise seinen kommenden Sieg über seine Opfer in Gefahr und ist von seiner Fähigkeit in hohem Maße eingenommen. In seiner menschlichen Form wirkt Juli eigentlich nicht so fürchteinflößend und vor allem nicht gerade stark, mit seiner Fähigkeit kann er sich jedoch in einen gewaltigen Drachen verwandeln, wobei ihm möglich ist auch nur einzelne Teile zu verwandeln, wie etwa einen Fuß oder seinen Kopf inklusive Hals.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Juli“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Juli“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Juli“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!