Dezember Zwölf

ディツェンバー・ツヴォルフ

Informationen

  • Charakter: Dezember Zwölf
    • ja Dezember Zwölf ディツェンバー・ツヴォルフ
      Sprecher: Takayuki KONDOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Rot
    • en Dezember Zwölf
    • Anime: Sen'yuu.
      Manga: Senyuu.

Beschreibung

Dezember Zwölf hat nichts geringeres vor als den Dämonenkönig Rukimedes aus seinem Schlaf zu holen. Dafür macht er gemeinsame Sache mit dem tölpelhaften König, der selber nach Ruhm giert und deshalb Dezember Zwölf alles glaubt, der ihn aber natürlich nur zu seinen Gunsten ausnutzt um ihn dann später aus dem Weg zu räumen. Natürlich ist Dezember Zwölf ansonsten der erstklassige Bösewicht, hinterlistig, verlogen und absolut von sich selber eingenommen, der die Helden allesamt für Idioten hält und sich seines Sieges bereits jetzt gewiss ist. Damit sein Plan aber perfekt läuft, hat er noch ein paar Dämonen in die Welt der Menschen mitgebracht, alle mit Fähigkeiten ausgestattet, die ihm bei der Durchführung seines Planes helfen sollen.

Üblicherweise liegt auf Dezember Zwölf ein Schatten, sodass man ihn nicht ganz klar und eindeutig erkennen kann, und natürlich um seine Boshaftigkeit noch einmal zu unterstreichen. Leicht skurril wird es als dieser Schatten sich auch noch im prallen Sonnenschein auf ihm befindet, und vor allem immer auf der rechten Seite liegt. Die Aufklärung ist allerdings denkbar einfach, denn dabei handelt es sich um eine Maske. Besondere Kräfte hat Dezember Zwölf selbstverständlich ebenfalls, bei ihm ist es die absolute Kontrolle über Schatten, die den Namen Dunkelheit trägt.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dezember Zwölf“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dezember Zwölf“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!