Charakter »

Männlich

Charakter: Dezember Zwölf
Dezember Zwölf hat nichts geringeres vor als den Dämonenkönig Rukimedes aus seinem Schlaf zu holen. Dafür macht er gemeinsame Sache mit dem tölpelhaften König, der selber nach Ruhm giert und deshalb Dezember Zwölf alles glaubt, der ihn aber natürlich nur zu seinen Gunsten ausnutzt um ihn dann später aus dem Weg zu räumen. Natürlich ist Dezember Zwölf ansonsten der erstklassige Bösewicht, hinterlistig, verlogen und absolut von sich selber eingenommen, der die Helden allesamt für Idioten hält und sich seines Sieges bereits jetzt gewiss ist. Damit sein Plan aber perfekt läuft, hat er noch ein paar Dämonen in die Welt der Menschen mitgebracht, alle mit Fähigkeiten ausgestattet, die ihm bei der Durchführung seines Planes helfen sollen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dezember Zwölf ディツェンバー・ツヴォルフ
  • en Dezember Zwölf

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.