Shodai Rukimedes

Founder Rukimedes / 初代ルキメデス

Informationen

  • Charakter: Shodai Rukimedes
    • ja Shodai Rukimedes 初代ルキメデス
      Sprecher: Seirou OGINO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Rot
    • en Founder Rukimedes

Beschreibung

Seit der Held Creasion den Dämonenkönig Rukimedes - der Großvater von Ruki - besiegen konnte, hält dieser durch Magie einen ewigen Schlaf in einer anderen Dimension. Dies ist allerdings nur eines der Siegel mit der Creasion dafür Sorge trug, dass der Dämonenkönig nicht wieder erwacht und erneut sein Unheil über die Welt der Menschen bringt. Zusätzlich wurde noch eine Barriere errichtet, die jeden daran hindert ihm zu nahe kommen zu können. Außerdem existiert das Gerücht, Creasion hätte sich einst in das Schwert verwandelt, mit dem Rukimedes besiegt wurde und würde ebenfalls zurückkehren, sollte der Dämonenkönig aus seinem Schlummer erwachen. Als Ruki in der Dimension auftaucht und obwohl sie ihren Großvater real selber noch nie gesehen hat, ist es für sie ein Leichtes ihn zu erkennen, da nach ihr niemand solch einen miserablen Kleidungsgeschmack hat wie er.

Der Dämonenkönig erweist sich als ziemliches Weichei, der höllische Angst vor Creasion hat und diesem um Welten unterlegen war.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shodai Rukimedes“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shodai Rukimedes“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shodai Rukimedes“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!