Januar Ein

ヤヌア・アイン

Informationen

  • Charakter: Januar Ein
    • ja Januar Ein ヤヌア・アイン
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Rot
    • en Januar Ein
    • Anime: Sen'yuu.
      Manga: Senyuu.

Beschreibung

Januar Ein ist einer derjenigen Dämonen, die über eine besonders starke Magie verfügen und deshalb unbedingt in die Welt der Dämonen zurückgeschickt werden müssen. Bei ihm zeigt es sich allerdings, dass der erste Blick trügen kann, zwar wirft er Alba einen eiskalten, beängstigenden Blick entgegen, doch wirklich gefährlich ist Januar Ein nicht. So ist es auch kein Zufall, dass er und die Gruppe um Alba ihn im Gefängnis treffen, denn dahin wurde er verfrachtet nachdem er aus Versehen einen Burgerladen demolierte. Böse Absichten verfolgt er allerdings nicht, es ist einfach nur so, dass sämtliche Gegenstände in der Welt der Menschen so furchtbar zerbrechlich sind.

Seine eigentliche Fähigkeit ist die Teleportation, doch Januar Ein ist davon überzeugt, darüber hinaus noch erstklassige Ninjutsu zu beherrschen. Natürlich ist das ein absoluter Irrglaube, so erinnern seine Künste dahingehend sowohl von der Technik als auch vom Namen eher an Hirngespinste eines Grundschülers, der zuviel Naruto geschaut hat, als wirkliches Martial Arts. Das Einzige, worin er diesbezüglich dann wirklich gut ist, ist seine Schulter auszukugeln. Mal davon abgesehen, ist Januar eigentlich ganz umgänglich und sogar dazu bereit freiwillig in die Welt der Dämonen zurückzukehren, mit der einzigen Bedingung, dass Alba und die anderen auf seinen Freund, den Kater Mii-chan aufpassen. Er ist Übrigen ein großer Fan von Samejima.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Januar Ein“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Januar Ein“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!