Charakter »

Weiblich10 Jahre

Charakter: Ruki
Es ist schon kaum mehr als Zufall zu bezeichnen, dass genau der Dolch, der sich kurz zuvor noch im Rücken von Alba befand, nun im Kopf von Ruki steckt, nachdem Alba diesen unachtsam weggeworfen hat. Das kleine, süße Mädchen stellt sich nämlich als niemand anderes heraus als der Dämonenkönig Rukimedes höchstpersönlich, wenn auch mit Einschränkung. Denn Ruki ist erst vor kurzem zu diesem ernannt worden und kann überhaupt nichts dafür, dass derzeit Unmengen an Dämonen über die Welt der Menschen herfallen. Ganz im Gegenteil versucht Ruki sogar diese Dämonen nun selber wieder in ihr Reich zu befördern, wobei sie dabei durchaus Hilfe gebrauchen könnte, denn einige der Dämonen sind nicht gerade zimperlich und gefährlich zugleich - die sie aber in Person von Alba und Ross auch findet. Ansonsten wird Ruki ihrem Äußeren vollkommen gerecht, häufig verhält sie sich wie ein kleines Mädchen und findet ebenfalls Gefallen daran Alba zu foppen. Nichtsdestotrotz steckt in ihr dann aber doch ein Dämon - mal ausgenommen von seltenen Persönlichkeitsschwankungen - und daher besitzt sie natürlich auch magische Kräfte. So kann Ruki an jeder beliebigen Stelle ein Loch erschaffen, durch das man zwischen zwei Orten reisen kann. Die Reise stellt sich allerdings als äußerst schmerzhaft für Menschen heraus, deren Gliedmaßen während der Reise förmlich zusammengequetscht werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ruki ルキ
  • en Ruki

Informationen

Alter:
10, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Flieder
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.