Charakter »

Charakter: Sweet Diva
Die nationale Idolgruppe "Sweet Diva" besteht aus 150 jungen Mädchen, welche alle einheitliche Kostüme tragen. Nur 5 Mädchen, die frisch von Publikum gewählte Leadsängerin Sakura, Yuuho, Elena, Aika und  Leader der Gruppe Nanami haben im Gegensatz zu den anderen je eine anderen Krawattenfarbe, die sonst grün ist. Diese 5 Mädchen repräsentieren die Gruppe, wenn sie dank ihrer steigenden Popularität Aufträge bekommen, die Managerin Makoto gerne entgegen nimmt. Aufgrund nicht vorhersehbarer Ereignisse verlässt Sakura die Gruppe und Elena übernimmt von sich aus die Position, während Sakuras Abwesenheit. Elena wird später noch ganz offiziell vom Publikum als Leadsängerin und Sakuras Nachfolgerin gewählt, weil diese sich entscheidet nicht zurück zu kommen und beim Wrestling-Team "Berserk" zu bleiben. Es steht die "47 Präfekturen-Tournee" an und die erste Show ist ein großer Erfolg gewesen. Nebenbei bekommen sie beim "Japan Records Grand Prix" einen Preis verliehen. "Sweet Diva" schwimmt auf der Erfolgswelle und hatte bereits in 14 Ländern weitere Auftritte.

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sweet Diva スウィート ディーバ
  • en Sweet Diva

Informationen

Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.