Charakter »

Charakter: Berserk
Das Wrestling-Team "Berserk" hat mit ihrer "Berserk Wrestling QueenMisaki Toyoda und Rio Kazama zwei Athleten, die sogar in der Shangri-La (Weltliga) Weltrangliste vertreten sind. "Berserk" zieht eine scharfe Linie zwischen Entertainment und richtigen Kämpfen, woraus sie ihren Hauptgewinn erzielen. Der aktuelle Präsident Seiichi Inoba ist für Organisation der Kämpfe und Pressekonferenzen verantwortlich. Die Kämpfe innerhalb des Teams werden auch nur im eigenen Ring ausgetragen und dort gelten bestimmte Regeln, welche von Team zu Team unterschiedlich sein können. Im Ring von "Berserk" sind einige Moves (u.a. Inside Heel Hook) verboten, die z.B. direkten Schaden an den Sehnen herbeiführen können, hingegen beim rivalisierenden Team "Miyabi" erlaubt sind. Ein Athlet, der vor seinem Debüt-Kampf steht, muss jedoch erst einen speziellen Test bestehen - "Hell of a Hundred Throws" (地獄の百発投げ). Dieser wird 10 mal von 10 Teammitgliedern geworfen. Nach dem 100. Wurf muss man von alleine aufstehen, wenn nicht, wurde der Test nicht bestanden.

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Berserk ベルセルク
  • en Berserk

Informationen

Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.