Charakter »

Weiblich

Charakter: Blue Panther
Als Hauptevent des "Rookie All-Star Fight" wird der Kampf von Berserks Senkrechtstarterin Chinatsu und "Miyabis" Sarina Minami angekündigt, aber an ihrer Stelle tritt eine maskierte Wrestlerin mit blauen Haaren, die sich getreu ihrem Outfit "Blue Panther“ nennt, in den Ring. Sie soll eine Assasine von "Miyabi" sein und das Publikum ist über den Auftritt nicht begeistert, aber Chinatsu nimmt den Kampf an. Die Techniken vom "Blue Panther“ sind flüssig, aber ohne sich dabei viel im Ring zu bewegen. Wie die Kommentatorin passend formuliert, stellt der "Blue Panther“ sein erschreckendes Talent zur Schau und bringt Chinatsu dazu, von sich aus aufzugeben und das in kürzester Zeit. Der "Blue Panther" legt ein bemerkenswertes Debüt hin und zieht sofort die Aufmerksamkeit von Sakura auf sich. Wer die Unbekannte ist, hat Weltmeisterin Jackal schon erkannt, obwohl die Techniken leicht verändert wurden, aber ihrer Mentorin kann eine Schülerin nichts vormachen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Blue Panther ブルーパンサー
    Tätigkeiten: Wrestler レスラー
  • en Blue Panther
    Tätigkeiten: Wrestler

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.