Charakter »

Weiblich

Charakter: Yumbo YAMAMOTO
Das Publikum wartet gespannt auf das Einzelmatch von Misaki gegen die schwergewichtige Yumbo, die der "League of Brutes“ (steht auf der Flagge) angehört und mit ihren 4 Mädels, darunter ist auch Hornet, den Ring betritt. Yumbo hat eine Punkerfrisur und die dezente Kriegsbemalung, die ihr Gesicht ziert, unterstreicht auch das "Böse Mädchen"-Image. Wie Hornet zählt sie zu der Sorte Wrestlerinnen, die auch gerne mit Utensilien (u.a. Seil, Kendo-Schwert) auf ihre Gegnerinnen eindreschen. Selbstverständlich wird Misaki nicht verschont und  Yumbo geht auch sonst mit ihr nicht zimperlich um. Der "Five-Point Nightmare Hold" ist eine Spezialität der "League of Brutes“, bei dem Yumbo von ihren Mädels Hilfe bekommt und bei dem sie Misaki am Boden Arme und Beine festhalten. Yumbo möchte den Kampf beenden, aber Misaki kontert im Flug. Jedoch sind Yumbos Mädels sofort zur Stelle gegen Misaki, aber werden u.a. dadurch Sakura daran gehindert. So kann Misaki mit ihren Special Move den Kampf rasch beenden. Trotz der unterschiedlichen Körperstatur und Gewicht, ist Yumbo dennoch machtlos als sie in Misakis Griff, dem "Misaki Special" gerät....mehr

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yumbo YAMAMOTO ユンボ山本 (ユンボやまもと)
    Tätigkeiten: Wrestler レスラー
  • en Yumbo YAMAMOTO
    Tätigkeiten: Wrestler

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.