Charakter »

Weiblich

Charakter: Hornet
An ihrer Maske, welche den Kopf einer Hornisse anzeichnet, ist leicht zu erkennen, warum sie unter dem Namen Hornet als Wrestlerin in den Ring steigt. Hornet gehört zu Yumbos "League of Brutes" und kämpft gegen Sakura, hat aber Hilfe von ihren Mädels, welche Sakura in die Seile pressen. Wie die Kommentatorin schon andeutet, läuft alles auf eine öffentliche "Exekution" hinaus, aber vorher schleift sie Sakuras Kopf am Ringseil entlang und setzt sie mit einem "Camel Clutch" inklusive Shinai fest. Das Shinai presst Hornet mit voller Kraft gegen Sakuras Kehle. Dieser Move ist illegal und dies weiß Hornet natürlich, aber sie lässt es darauf an kommen, von Natsuho angezählt zu werden. Um keine Disqualifikation zu riskieren lässt sie von Sakura ab, aber nur um direkt erneut anzusetzen. Langsam spürt Hornet den Gegendruck von Sakura und dank des 2. Anzählen, lässt Hornet wieder von ihr ab und erfährt einen heftigen Konter von Sakura. Dennoch, mit einem (vertikalen) "Brainbuster" (垂直落下式ブレーンバスター) entscheidet Hornet das Match klar für sich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hornet ホーネット
    Tätigkeiten: Wrestler レスラー
  • en Hornet
    Tätigkeiten: Wrestler

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.