Charakter »

Weiblich

Charakter: Februar Zwei
Äußerlich erscheint Februar Zwei zwar wie ein kleines Mädchen, weshalb auch Rudolf auf sie aufmerksam wird, allerdings handelt es sich bei ihr in Wirklichkeit um eine steinalte Hexe. Natürlich versucht sie ihr Alter stets zu leugnen, es als Unwahrheit abzutun und anderen zu verbieten überhaupt über ihr Alter zu sprechen. Wenn Februar Zwei dann aber ein paar schnelle Bewegungen macht und die Gelenke und ihre Hüfte anfangen zu zwicken und ihr Gebiss davonfliegt als sie über die Verunglimpfungen gegen sie los meckert, dann bringt ihr auch keine noch so gute Ausrede etwas.

Dass es sich bei Februar Zwei nicht nur um eine bloße Hexe, sondern eine aus der Dämonenwelt handelt, erkennt man leicht an ihrem Tentakel, der sich an ihrer linken Seite anstatt eines Armes nebst Schulter befindet. Sie kann ihn dabei strecken und einziehen, wie es ihr passt. Dass er aber trotzdem keine uneingeschränkte Reichweite besitzt, muss erst einmal Ross auf die Probe stellen. Der Tentakel ist allerdings nicht nur von seiner physischen Stärke her (er kann problemlos harte Steinmauern durchbrechen) äußerst gefährlich. Hat er erst einmal jemanden getroffen, lässt er kleinste Partikel seiner DNA im Körper des Getroffenen zurück, wodurch diesem eine Gehirnwäsche verpasst wird und er fortan sämtliche Befehle von Februar Zwei befolgt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Februar Zwei フェブルアール・ツヴァイ
  • en Februar Zwei
    Loli Granny

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.