Charakter »

Männlich

Charakter: Monban
Um die Rüstung von Hime-chan zu reparieren, die dank Ares geschrottet wurde, macht sich die Gruppe auf zur Mechanischen Stadt Turtle. Ein weiteres Problem ergibt sich jedoch darin, dass die Wahrscheinlichkeit beträchtlich hoch ist, dass Hime-chan als Prinzessin erkannt wird, weshalb für eine Ablenkung gesorgt werden muss. Also rammt Ares mal eben ein Messer in den Bauch von Foyfoy und gibt die blutverschmierte Tatwaffe in Albas Hände, um anschließend mit Hime-chan nach Hilfe zu schreien. Diese Soldat ist einer von den Torwächtern, der sich auch gleich auf der Verfolgung des Mörders befinden, die allerdings erfolglos verbleibt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Monban 門番
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Gatekeeper

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.