Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Hime-chan
Hime-chan ist der Royal Soldier an der Seite von Ares. Wie unschwer zu erkennen ist, ist sie sehr darauf bedacht bestmöglich geschützt zu sein, weshalb sie eine schwere Stahlrüstung trägt. Hingegen verlaufen all ihre Bemühungen Ares davon zu überzeugen ebenfalls eine Rüstung zu tragen im Sande, die wiederum Hime-chan für den ganzen unnötigen Aufwand belächelt und stattdessen darauf pocht, dass sich Hime-chan mal endlich feminin anziehen soll. Nicht nur was das Äußere betrifft, ist Hime-chan verklemmter als Ares, sie reagiert auch ziemlich sensibel darauf, wenn Ares Wörter wie "sexy" in den Mund nimmt. In diesen Momenten wird Hime-chan trotz Rüstung unübersehbar knallrot und verhaspelt sich in Ausreden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime-chan ヒメちゃん
  • en Hime-chan

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.