Charakter »

Männlich

Charakter: Mii-chan
Bevor Januar Eins freiwillig in die Dämonenwelt zurückkehrt, bittet er die Gruppe um Alba, Ross und Ruki um einen Gefallen: Sie sollen sich um seinen Freund kümmern, den er in die Dämonenwelt leider nicht mitnehmen kann, die Katze Mii-chan. Die Katze erweist sich zunächst als richtige Kuschelkatze, die naturgemäß vor den Fremden zunächst sehr zurückhaltend und unsicher agiert. Allerdings zeigt sich, dass der Kontakt mit Januar Eins bei ihr ihre Spuren hinterlassen hat. Mii-chan ist nämlich mittlerweile alles andere als niedlich. Stattdessen geht er üblicherweise auf zwei Beinen und spricht mit einer recht markanten, männlichen Stimme. Wäre das nicht schon ungewöhnlich und untypisch für eine Katze genug, entpuppt sich Mii-chan zu allem Überfluss noch als ziemlich masochistisch veranlagt, der die anderen immer wieder darum anbettelt von ihnen beschimpft und getreten zu werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mii-chan ミィちゃん
  • en Mii-chan

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.