Mii-chan

ミィちゃん

Informationen

  • Charakter: Mii-chan
    • ja Mii-chan ミィちゃん
      Sprecher: Youji UEDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
    • en Mii-chan
    • Anime: Sen'yuu.
      Manga: Senyuu.

Beschreibung

Bevor Januar Eins freiwillig in die Dämonenwelt zurückkehrt, bittet er die Gruppe um Alba, Ross und Ruki um einen Gefallen: Sie sollen sich um seinen Freund kümmern, den er in die Dämonenwelt leider nicht mitnehmen kann, die Katze Mii-chan. Die Katze erweist sich zunächst als richtige Kuschelkatze, die naturgemäß vor den Fremden zunächst sehr zurückhaltend und unsicher agiert. Allerdings zeigt sich, dass der Kontakt mit Januar Eins bei ihr ihre Spuren hinterlassen hat. Mii-chan ist nämlich mittlerweile alles andere als niedlich. Stattdessen geht er üblicherweise auf zwei Beinen und spricht mit einer recht markanten, männlichen Stimme. Wäre das nicht schon ungewöhnlich und untypisch für eine Katze genug, entpuppt sich Mii-chan zu allem Überfluss noch als ziemlich masochistisch veranlagt, der die anderen immer wieder darum anbettelt von ihnen beschimpft und getreten zu werden.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mii-chan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mii-chan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!