Charakter »

Männlich

Charakter: Ou-sama
Nach dem Auftauchen des gigantischen Lochs, durch das unzählige Dämonen strömen, deutet der König das als Beleg für die Wiederkehr des Dämonenkönigs Rukimedesu. Um ihm erneut Einhalt zu gebieten, lässt er nach den Nachfahren des Helden Creasion suchen, der den Dämonenkönig einst bannte. Da mittlerweile jedoch mehr als 1000 Jahre vergangen sind, weiß niemand so recht, wer nun eigentlich Nachfahre ist, so geht der König dabei einfach nach dem Aussehen - warum darunter dann auch ein Hund und ein Baby fällt, weiß allerdings niemand. Demjenigen der es schafft den Dämonenkönig zu besiegen, verspricht er großen Reichtum und den Titel Wahrer Held. Insgeheim hat der König aber eigene Pläne bezüglich des Dämonenkönigs, wofür er mit dem zwielichtigen Dezember Zwölf zusammenarbeitet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ou-sama 王様
  • en King

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.