Reiji TOKIWA

時輪 怜治

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Reiji TOKIWA
    • ja Reiji TOKIWA 時輪 怜治
      Sprecher: Kojirou
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • Anime: Tayu Tayu
      Manga: Tayu Tayu

Beschreibung

Da seine Eltern zum Arbeiten ins Ausland geflogen sind, muss Reiji eine Zeitlang alleine leben. Er hatte jedoch gehofft, in eine große Stadt ziehen zu können, wo er sich eine schöne Zeit mit Freunden (wegen permanent sturmfreier Bude) machen kann, doch stattdessen darf er in ihrem alten Haus auf dem Lande wohnen, von wo sie vor acht Jahren weggezogen sind. Nicht nur, dass dieses verschlafene Nest nur noch wenige Einwohner hat, sein neues Domizil muss auch noch erst gründlich entstaubt werden, da sich nach so langer Zeit einiges angesammelt hat. Wer allerdings immer noch hier ist, sind die beiden Amane-Schwestern Midori und Shiho, schon in seiner Kindheit Nachbarinnen von ihm, mit denen er auch befreundet war. Während Midori ganz kess ihre alte Kinderfreundschaft (plus Extras) nahtlos fortsetzen will, macht Shiho zunächst einen undurchsichtigen Eindruck, aber beide Schwestern haben gemeinsam, dass sie eine leidenschaftliche sexuelle Beziehung mit Reiji beginnen. Einerseits kann Reiji der Versuchung nicht widerstehen und möchte sich eigentlich auch nicht wirklich zurückhalten, andererseits grübelt er aber darüber nach, wie die beiden in Bezug auf ihn zueinander stehen. Es kommen zwar von beiden Anzeichen, dass sie voneinander wissen, aber die Signale sind unklar, inwieweit sie das auch akzeptieren, dass er mit beiden etwas angefangen hat.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiji TOKIWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiji TOKIWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.