Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Tsukiko TSUTSUKAKUSHI
Das zerbrechliche Schlusslicht bei der jährlichen Gesundheitsuntersuchung, Zehntklässlerin Tsukiko, hält sich selbst für viel zu kindisch. Da sie schnell die Nerven verliert und in Tränen ausbricht, noch dazu oft Dinge in den falschen Hals bekommt, setzt sie ihre ganze Hoffnung in die angeblich magische Statue einer Warawanai Neko (Niemals lächelnde Katze), die auf einem Hügel unter einer einsamen Zeder steht. Doch der Wunsch raubt ihr die komplette Mimik, sodass sie viel abgebrühter wirkt, als sie tatsächlich ist. Ihre Persönlichkeit bleibt unter dem frostigen Gesichtsausdruck bestehen. Tsukiko ist noch immer schreckhaft und schüchtern, zudem eine große Esserin, was man ihrer zierlichen Statur gar nicht zutrauen würde....mehr
Tsukiko ist die kleine Schwester der gefürchteten Kotetsu no Ou (Stählerne Königin). Ähnlich wie diese besitzt Tsukiko ein überaus sensibles und verletzliches Wesen, das sie - wenn auch aus anderen Gründen - nicht wirklich zeigen kann. Häufig gerät sie - entgegen ihrer scheuen Natur - mit anderen Mädchen aneinander, die ihrem lieben Senpai zu nahe kommen. Darin zeigt sich, dass in beiden Tsutsukakushi-Schwestern ein zutiefst nähebedürftiger Kern steckt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsukiko TSUTSUKAKUSHI 筒隠 月子 (つつかくし つきこ)
    Kikko Y. Azukiela
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Tsukiko TSUTSUKAKUSHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hentai Ouji to Warawanai Neko.

Statistik

Favoriten:
36
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.