Tsukiko TSUTSUKAKUSHI

筒隠 月子

Informationen

Beschreibung

Das zerbrechliche Schlusslicht bei der jährlichen Gesundheitsuntersuchung, Zehntklässlerin Tsukiko, hält sich selbst für viel zu kindisch. Da sie schnell die Nerven verliert und in Tränen ausbricht, noch dazu oft Dinge in den falschen Hals bekommt, setzt sie ihre ganze Hoffnung in die angeblich magische Statue einer Warawanai Neko (Niemals lächelnde Katze), die auf einem Hügel unter einer einsamen Zeder steht. Doch der Wunsch raubt ihr die komplette Mimik, sodass sie viel abgebrühter wirkt, als sie tatsächlich ist. Ihre Persönlichkeit bleibt unter dem frostigen Gesichtsausdruck bestehen. Tsukiko ist noch immer schreckhaft und schüchtern, zudem eine große Esserin, was man ihrer zierlichen Statur gar nicht zutrauen würde.

Tsukiko ist die kleine Schwester der gefürchteten Kotetsu no Ou (Stählerne Königin). Ähnlich wie diese besitzt Tsukiko ein überaus sensibles und verletzliches Wesen, das sie - wenn auch aus anderen Gründen - nicht wirklich zeigen kann. Häufig gerät sie - entgegen ihrer scheuen Natur - mit anderen Mädchen aneinander, die ihrem lieben Senpai zu nahe kommen. Darin zeigt sich, dass in beiden Tsutsukakushi-Schwestern ein zutiefst nähebedürftiger Kern steckt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!