Charakter »

Weiblich

Charakter: Azusa AZUKI
Zwar von kleinem Wuchs, aber mit gewaltigem Stolz ausgestattet, ist Azuki Azusa das Objekt der Begierde vieler ihrer Mitschüler. Zwar lässt die Elftklässlerin ihre Verehrer ständig abblitzen, doch hat genau das eine beinahe magische Anziehungskraft auf die wohl samt und sonders masochistisch veranlagten Jungs entwickelt. Daraus hat sich ein regelrechter Ritus entwickelt.

Obwohl Azusa auf den ersten und wohl auch noch auf den dritten Blick wie ein verwöhntes reiches Gör aussieht, so ist sie in Wahrheit nur eine ganz normale Schülerin, die sich mit viel harter Arbeit und etwas magischer Unterstützung ein glaubwürdiges Image aufgebaut hat. Die Fassade der kühlen, arroganten Lady hat sich Azusa angeeignet, da sie einmal schlechte Erfahrungen mit ihren beiden vermeintlich besten Freundinnen gemacht hat....mehr
Durch ihr hartes Selbsttraining ist sie nicht leicht aus der Fassung zu bringen. Wenn es aber doch passiert, beginnt Azusa zu nuscheln und katzenartige Laute in ihre Sprache einzubauen. Generell hat sie eine enge Verbundenheit zu Tieren. So kann sie einerseits mit Hunden sprechen, andererseits zieht sie oft Tiermetaphern heran, wenn sie etwas ausdrücken will. Oftmals kommt dabei aber völliger Unsinn heraus.

Von ihren beiden ehemals besten Freundinnen Morii und Moriya bekam Azusa den Spitznamen Komame-chan verpasst. Dabei handelt es sich einerseits um eine andere Leseart ihres Nachnamens (小豆 rote Bohne), anderseits um ein Wortspiel mit komame (小忠実 emsig), was auf ihren Fleiß im Arbeitsleben anspielt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Azusa AZUKI 小豆 梓 (あずき あずさ)
    Komame-chan (こまめちゃん)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Azusa AZUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hentai Ouji to Warawanai Neko.

Statistik

Favoriten:
10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.