Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Nanami KANNO
Nanami ist Mitglied der nationalen Idolgruppe "Sweet Diva", welche aus 150 Mädchen besteht, und steht zusammen mit Yuuho, Aika, Elena und Leadsängerin  Sakura auf der Bühne. Nanami steht dabei an vorderster Front, zusammen mit den anderen Mädchen, und ist die Anführerin der Gruppe. Obwohl sie genauso so alt ist wie Sakura und Elena, verhält sie sich sehr erwachsen und bringt mit ihrer Art langsam Ruhe in die Gruppe, als Sakura ihr temporär den Rücken kehrt.

Vor allem erkennen Nanami und die Managerin Makoto, dass Elena besonders mit dem Fehlen von Sakura zu kämpfen hat, da sie ihre Emotionen an Aika und Yuuho auslässt, und regelt beherzt den kleinen Konflikt. Nanami möchte wie alle anderen, dass Sakura schnell zurückkommt, doch als der Zeitpunkt zum Greifen nahe ist, schockt Sakura Nanami und die anderen damit, beim Wrestling-Team "Berserk" bleiben zu wollen. Nanami aber respektiert Sakuras Wunsch, und als sich die Gelegenheit bietet, nach einem Auftritt bei einem Kampf von Sakura als Gastkommentatoren Platz zu nehmen, wird deutlich dass die Freundschaft der Mädchen, trotz der Trennung weiterhin besteht und sie Sakura unterstützen wollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nanami KANNO 菅野 七海 (かんの ななみ)
    Tätigkeiten: Idol アイドル
  • en Nanami KANNO
    Tätigkeiten: Idol

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.