Charakter »

Männlich51 Jahre

Charakter: Seiichi INOBA
Als ehemaliger Wrestler ist Seiichi der Präsident beim Frauenwrestlingstall "Berserk", und für die ganze Organisation verantwortlich. In sein Team kommt, wenn auch die Umstände kurios sind, die Leadsängerin der nationalen Idolgruppe "Sweet Diva", Sakura, und er verweist sie an ihre künftige Trainerin Ryou. Die Trainingsergebnisse von Sakura interessieren ihn und er möchte sowohl die Meinung von Ryou als auch Misaki hören. Da Sakura schon eine lange Zeit hart und fleißig trainiert, findet Seiichi, es ist Zeit für ihr Debüt als Profi. Allerdings entscheidet nicht er dies, sondern ihre Teamkolleginnen. Seiichi erklärt, dass Sakura einen speziellen Test bestehen muss: 100 Würfe aushalten und nach dem 100. auch wieder aufstehen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Seiichi INOBA 猪場 精一 (いのば せいいち)
    Tätigkeiten: Shachou 社長
  • en Seiichi INOBA
    Tätigkeiten: Company President

Informationen

Alter:
51, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.