Charakter »

Weiblich

Charakter: Chinatsu SUZUMOTO
Chinatsu ist jetzt im 2. Jahr Wrestlerin bei "Berserk", und dort mit anderen jungen Talenten wie z.B. Kurea, die Senkrechtstarterin schlechthin. Mit Neuling Sakura im Team versteht sie sich von Beginn und sie war Sakuras Debütgegnerin, da sie physisch gesehen sich auf fast gleichem Level sind, jedoch hatte Chinatsu bessere Chancen und mehr Erfahrung. Dennoch hat ihr der Kampf mit Sakura Spaß gemacht und so wird sie einige Zeit später zu Sakuras Sekundantin und unterstützt Sakura außerhalb des Rings. Sakura wird für Chinatsu mehr und mehr zu einer guten Freundin, insbesondere nach der Revance gegen Rio, und auch gemeinsames Trainieren gehört dazu. Beim "Rookie All-Star Fight" wird der Kampf von Chinatsu gegen jemanden von Team "Miyabi" als Hauptevent angepriesen, aber für Chinatsu endet das Match schmerzhaft. Eine maskierte Wrestlerin, die sich "Blue Panther" nennt, ist ihre neue Gegnerin und Chinatsu ist chancenlos. Die Schmerzen, die Chinatsu wegen dem "Blue Panther", die ihre Techniken grandios beherrscht, erfährt, kann sie nicht lange aushalten und gibt so von sich aus auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Chinatsu SUZUMOTO 鈴元 千夏 (すずもと ちなつ)
    Tätigkeiten: Wrestler レスラー
  • en Chinatsu SUZUMOTO
    Tätigkeiten: Wrestler

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.