Charakter »

Weiblich

Charakter: Ryou NISHIHARA
Wer als angehende Wrestlerin im Team "Berserk" Ryou als Trainerin bekommt, hat es auf den ersten Blick nicht leicht, weil sie ihren Mädchen viel abverlangt und deren Grenzen testet. Als die Leadsängerin von der Idolgruppe "Sweet Diva", Sakura, zu "Berserk" kommt, wird sie von Präsident Inoba an Ryou verwiesen. Ryou möchte mit eigenen Augen sehen, welche Kraft in Sakura steckt. Daher lässt Ryou sie einige Aufgaben machen um ihre physische Stärke herauszufinden und macht bei ihr als Anfängerin keinen Unterschied. Drei junge Mädchen beobachten das harte Trainingsprogramm von Ryou und vermuten, Ryou sei angesäuert, weil sie das Idol trainieren soll und sie zum Aufgeben bewegen will. Sakura zeigt indes aber Kampfgeist und Ryou ist beeindruckt. Ryou ist sich sicher einen Rohdiamanten vor sich zu haben, der nur noch geschliffen werden muss, wie einst Misaki. Es fehlt ihrer Meinung nach noch das Äußere (Muskeln) zur Profiwrestlerin, aber die richtige Einstellung hat sie abermals bewiesen und ist dabei, als Sakura den Berserk-Test, 100 Würfe auszuhalten und nach dem 100. auch wieder aufzustehen, besteht, da sie die Würfe mitzählt. Dabei entgeht Ryou nicht, dass Rio sich mit dem letzten Wurf zurückgehalten hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ryou NISHIHARA 西原 涼 (にしはら りょう)
    Tätigkeiten: Coach コーチ
  • en Ryou NISHIHARA
    Tätigkeiten: Coach

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.