Charakter »

Weiblich

Charakter: Kanae FUJISHITA
Auf einem Foto in ihrer Wohnung ist sie zusammen mit Freundin Misaki und Juri, alle 3 im "Berserk" Trainingsoutfit, zu sehen. Aufgrund einer Rückenverletzung kann sie nicht mehr als Wrestlerin in den Ring steigen, aber für ihren neuen Beruf als Sportreporterin für eine Zeitung, ist sie immer mitten im Geschehen, wenn es um ihr altes Team geht. Trotz der getrennten beruflichen Wege von Misaki und Kanae verbindet sie eine enge Freundschaft und beide erkennen Sakuras Talent, wenn es auch vorerst nur minimal zum Vorschein tritt. Ihre Menschenkenntnis lässt sie nicht im Stich, was Sakuras Zukunft bei Berserk betrifft. Kanae verfolgt Sakuras Entwicklung ganz genau und dazu gehört auch eine spezielle Lehrstunde mit Misaki, was für sie eine Art Déjà-vu (von vor 5 Jahren) gewesen ist, nur war Misaki in Sakuras Rolle als Jackals Schülerin. Mit ihrem Fotoapparat entgeht ihr nichts, wenn sie am Ring steht und den Auslöser betätigt. Zu einem "Special-Match" kommt die Weltranglisten-1. Jackal, die gegen Misaki antreten soll, aus den USA. Kanae freut sich, wie Misaki, auf ein Wiedersehen mit ihr. Es ist einige Zeit her, dass die "Golden Age Girls“ wie jetzt privat in Jackals Hotelzimmer zusammen saßen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kanae FUJISHITA 藤下 香苗 (ふじした かなえ)
    Tätigkeiten: Kisha 記者
  • en Kanae FUJISHITA
    Tätigkeiten: Reporter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.