Charakter »

Weiblich

Charakter: Rio KAZAMA
Im Team "Berserk" ist Rio Wrestlerin, welche sogar in der Shangri-La Weltrangliste vertreten ist, wie Misaki, aber weit hinter ihr auf Platz 65. Von den vielen Wrestlerinnen im Team gehört sie mit Misaki zu den Stars, und hat auch eine große Fangemeinde. Zum Wrestling ist sie durch ihr Vorbild Jackal Toujou, der momentanen Nummer 1, gekommen, und steigt seit 4 Jahren in den Ring.Vom Publikum immer hoch geschätzt, wissen auch ihre Gegnerinnen um Rios Stärken und Spezialitäten. Das Gleiche gilt auch für ihre freche Schnauze, schnell reizbar zu sein und die leichte respektlose Art gegenüber Leuten, die ihr nicht passen. Obwohl Rio auf den ersten Blick nicht handzahm wirkt, merkt man, wenn man sie näher kennen lernt, dass doch ganz tief in ihr ein weicher Kern steckt und sie auch Personen (u.a. die Leistungen oder Charakter-Einstellung) anerkennt. Dazu muss man sich den Respekt von Rio erkämpfen oder sie knallhart beeindrucken wie Neuling Moe, sodass ihr kaum etwas anderes übrig bleibt, als ihre Haltung zu ändern oder sie es sich eingestehen muss. Ist diese Hürde erst geschafft, hat jeder in Rio einen gutem Kumpel mit dennoch gewiss losem Mundwerk, was der gelinde gesagt ruppige Anfang mit Sakura widerspiegelte, welche sie nun als ebenbürtige Gegnerin ansieht und im Team nicht mehr missen möchte. Als die Möglichkeit besteht, dass Sakura das Wrestling an den Nagel hängen muss, wenn sie den speziellen Kampf gegen die maskierte Wrestlerin "Blue Panther" verliert, hilft Rio Sakura dabei, sich auf dem Kampf vorzubereiten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rio KAZAMA 風間 璃緒 (かざま りお)
    Tätigkeiten: Wrestler レスラー
  • en Rio KAZAMA
    Tätigkeiten: Wrestler

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.