Charakter »

Weiblich

Charakter: Yo-Ou Jokaku
Yo-Ou Jokaku ist die ehemalige Königin von Kei. Von Beginn an, war sie mit ihrer Rolle als Königin überfordert und ihre Amtszeit dauerte gerade einmal drei Jahre. Ihr Verhängnis wurde, dass sie sich in ihren Kirin verliebte und rasend eifersüchtig wurde, sobald sich eine andere Frau auch nur in seiner Nähe befand. Sie veranlasste, dass alle Frauen aus dem Palast verbannt werden sollte, was ihre Eifersucht jedoch nicht lange befriedigte. Als sie in ihrer blinden Eifersucht auch noch die Ermordung der Frauen im ganze Königreich Kei befahl, kam sie unwiderruflich vom rechten Weg des Himmels ab und ihr Kirin erkrankte an Shitsudo (=Abkommen vom Weg) und drohte zu sterben. Da Jokaku es nicht ertragen konnte, ihr Kirin leiden und sterben zu sehen, nahm sie sich das Leben, um ihn zu retten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yo-Ou Jokaku 予王 舒覚 (よおう じょかく)
  • en Yoou Jokaku
  • de Yo Jokaku

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Königreich Kei

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Juuni Kokki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.