Elena MIYAZAWA

宮澤 エレナ

Informationen

Beschreibung

Hinter Sakura bei der Idolgruppe »Sweet Diva«, die ewige Zweite zu sein, ist für Elena nur schwer zu akzeptieren. Auch bei der Wahl für die Position der Leadsängerin liegt sie mit nur 120 Stimmen Unterschied knapp hinter Sakura und eine weitere Niederlage gegen ihre einzige Rivalin kratzt erheblich an ihrem Ego. Die Enttäuschung kann sie kaum verbergen, aber sie gratuliert Sakura trotzdem zum Sieg. Im Gegensatz zu Elena, deren Ehrgeiz ihr Antrieb ist und die den Gedanken hasst, immer als Verliererin zu gelten, steht für Sakura der Zusammenhalt und Spaß in der Gruppe mit Aika, Yuuho und Nanami an oberster Stelle. Elena wird aber viel mehr vom Gedanken angetrieben, Sakura endlich besiegen und übertreffen zu wollen, wie beim Auftrag, den Managerin Makoto ausgewählt hat. Es steht ein Probetraining beim Wrestling-Team »Berserk« an, und Elena gerät mit Profi-Wrestlerin Rio böse aneinander. Wobei aber Elenas derbe Überheblichkeit eine Teilschuld daran trägt und Rio ihr das Mundwerk, durch eine Kostprobe einer ihrer Moves, rasch stopft. Das schmerzverzerrte Gesicht von Elena sagt alles und nun mischt sich auch Sakura ein, aber genau in dem Moment setzt sich der Konkurrenzgedanke bei Elena fest. Jedoch strapaziert sie damit endgültig Rios Nerven und mit einem präzisieren harten Schlag, beendet sie die Angelegenheit. Mit einem hat Elena nicht gerechnet, und zwar dass Sakura es nicht auf sich sitzen lässt, wie Rio mit ihr umgegangen ist und auch »Sweet Diva« in den Dreck gezogen hat.

Beim angekündigten Kampf von Sakura und Rio sieht Elena, wie Sakura schlichtweg vorgeführt wird und Schmerzen aushalten muss. Dass sie eine Mitschuld an dem trägt, was Sakura nun durchmacht, weiß Elena. Sakura, wie nicht anders zu erwarten, verliert den Kampf und für Elena, Aika, Nanami und Yuuhi ist der Unsinn nun vorbei. Mit Sakuras Entscheidung einem zweiten Kampf gegen Rio bestreiten zu wollen, aber unter anderen Bedingungen (als Profi-Wrestlerin im Team Berserk), davon sind alle überrascht. Die Folge ist, dass Sakura »Sweet Diva« verlässt und Elena es als ihre Pflicht ansieht, Sakura zu vertreten, solange sie abwesend ist. Dies bedeutet aber nicht, dass sie die offizielle Leadsängerin sein möchte, sondern unter diesen Umständen behält Sakura die Position. Die Lücke, die Sakura hinterlassen hat, macht Elena schon schwer zu schaffen, sodass selbst ein kleiner Patzer von Aika bei den Proben dazu führt sich im Ton zu vergreifen. Anderseits haben die anderen Mitglieder, vor allem Nanami längst gesehen, dass Elena unter einem gewaltigen Druck steht und ihre Emotion nicht kontrollieren kann. Die Stimmung in der Gruppe ist seit Sakuras Ausstieg generell angespannt.

Bei Elena, obwohl sie ihre Konkurrentin nicht neben sich hat, bleibt ein Gefühl von Unzufriedenheit zurück. Um sie selbst zu sein, braucht sie Sakura um sich mit ihr zu messen, aber der Reiz ist ohne Rivalin praktisch verblasst. Indes wird Elena offiziell zur neuen Leadsängerin gewählt, das was sie sich immer erträumt hat, aber es ist ein Sieg mit bitterem Beigeschmack, weil die Herausforderung gegen Sakura bei der Wahl antreten zu können, nicht mehr vorhanden ist. Ein paar Tage vor dem Kampf trifft Elena auf Sakura und kann offen zugeben, dass sie ihr fehlt, aber mit dem Worten, nach dem gewonnenen Kampf gegen Rio nicht zu »Sweet Diva« zurückzukehren, versetzt sie Elena einen ordentlichen Stich ins Herz. Alle aus der Gruppe sind geschockt, aber Elena trifft es am härtesten, weil sie im Prinzip der Stein des Anstoßes gewesen ist.

Eine Woche nach dem 1. Kampf mit Rio besuchte Elena das Wrestling-Team »Miyabi« und bittet Profi-Wrestlerin Juri um einen Gefallen. Es sei ist ihr Fehler, dass Sakura mit dem Profi-Wrestling angefangen hat, also möchte sie auch die gleichen Schmerzen wie Sakura erleiden. Exakt diese Gefühle und Gedanken von Elena brachten sie zu Juri. Elena hat es trotz ihres monströsen Terminkalenders hinbekommen, irgendwie Zeit zu finden und hat diese Zeit Tag für Tag fürs Training benutzt. Als Sakura Rio geschlagen hat und sich dann entschieden hat, mit dem Profi-Wrestling weiterzumachen, hat Elena es so verstanden, als würde sie ihre Bindung zu »Sweet Diva« abtrennen und nie wieder zurückkehren.

Elena dachte ihre einzige Möglichkeit Sakura zurückzuholen, wäre mit ihren eigenen Händen. Sie war diejenige, die Sakura zum Profi-Wrestling gebracht hat, also werde sie selbst Sakura auch wieder dazu bringen ein Idol zu sein. Von diesem Tag an wurde aus Elena der »Blue Panther«. Mentorin Juri begann mit der Zeit mehr von ihr zu erwarten, weil sie ihr Talent gesehen hatte. Außerdem erinnerte Elena Juri an ihr früheres Ich und die Rivalität mit Misaki. Elena hat ihr Training für echte Kämpfe begonnen, weil sie es nicht länger gemacht hat um die selben Schmerzen wie Sakura zu erleiden, sondern um sie zu besiegen und zurückzuholen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Elena MIYAZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Elena MIYAZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!