Charakter »

Männlich

Charakter: Rudolf
Für den aufrechten Royal Soldier Rudolf steht fest, hinter Ruki kann sich keine böse Person verbergen, selbst wenn es sich bei ihr um den Dämonenkönig Rukimedesu handelt. Aus diesem Grund will er mit aller Macht verhindern, dass sein Herr, der Held Foyfoy, sie tötet. Obwohl Rudolf ein wahrer Winzling ist, dessen Versuch Foyfoys Angriff auf Ross abzuwehren kläglich misslingt, besitzt er doch gehörigen Mut. Leider erweist sich Rudolfs Mut jedoch als ziemlich sprunghaft. Als er erfährt, dass Riku bereits über hundert Jahre ist, sinkt sein Kampfwille daher gen Null, steigt allerdings wieder genauso schnell nach oben als sie das als Irrtum bezeichnet und ihr Alter mit Zehn angibt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rudolf ルドルフ
    Tätigkeiten: Heishi 兵士
  • en Rudolf
    Tätigkeiten: Royal Soldier

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.