Charakter »

Weiblich

Charakter: Sabuko NISHIJIMA
Sabuko ist eine populäre Enka-Sängerin und Ehrengast beim diesjährigen „Red-White Aikatsu Battle“ der Idols am Neujahrstag. Statt Aikatsu-Karten benutzt sie eine sogenannte Enkatsu-Karte, die aber alles andere als handlich, sondern riesengroß ist und von mehreren Leuten getragen werden muss. Sie gilt als strenge Person, die sich energisch durchzusetzen weiß, ein Ruf, der aber nur bedingt gerechtfertigt ist, denn sie hat zwar eine bestimmende Art, aber dadurch, dass viele sich alleine von ihrer Präsenz und den Gerüchten einschüchtern lassen, bekommen nicht viele ihr freundliches Wesen zu Gesicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sabuko NISHIJIMA 西島 サブ子
    Tätigkeiten: Enkakashu 演歌歌手
  • en Sabuko NISHIJIMA
    Tätigkeiten: Enka Singer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.